So siehst du ohne Make-up schöner aus: Vereinfache deine Daily-Routine mit diesem neuen Make-up Ersatz!

Wie du in nur 3 Schritten die perfekte glowy Haut hast, die “Ausgeh-Ready” ist – und das ganz ohne Make-up!

Geschrieben von Laura Schneider am 25.09.2023

Zertifizierte Kosmetikerin

Hallo, mein Name ist Laura Schneider und ich bin Kosmetikerin. 


In meiner Laufbahn als Kosmetikerin hab ich schon vielen Kundinnen bei ihren Hautproblemen geholfen und immer wieder festgestellt: 


Viele Frauen fühlen sich einfach nicht 100 % pudelwohl, wenn sie ohne Make-up das Haus verlassen. 


Vielleicht kennst du das auch … 


Als junge Frau hast du es echt nicht immer ganz einfach mit deiner Haut: 


Schaust du in dein Spiegelbild, dann entdeckst du: Rötungen, Pickel, unreine Haut und fiese schwarze kleine Punkte (Mitesser). 


Und bei jedem weiteren Blick wirst du immer verzweifelter aufgrund deiner Hautprobleme. 


Oft wird es sogar immer schlimmer. Überall im Gesicht bilden sich weitere Unreinheiten. 


Das macht dich total unsicher, sodass du dich kaum ohne Make-up auf die Straße traust. 


Weil du Angst hast, dass alle deine Pickel anstarren. 


Verständlicherweise machen sich dann Frustration und ein geringeres Selbstbewusstsein breit. 

Also suchst du nach Lösungen und willst auf keinen Fall deine Haut unbehandelt lassen. 


Deswegen probierst du viele verschiedene Pflegeprodukte, Foundation und stark deckendes Make-up aus … 


Und du investierst so viele Stunden und Mühe, um deine unreine und glanzlose Haut in den Griff zu bekommen. 


Aber nichts scheint zu funktionieren … 


Das ist zumindest das, was mir auch schon etliche Frauen berichten, wenn sie zu mir in die Praxis kommen. 


Du hast viel ausprobiert, jedoch nie das Wahre gefunden. 

Das muss nicht sein und ich möchte dir daher eine Entdeckung zeigen, die möglicherweise deine bisherige Erfahrung mit deiner Haut grundlegend verändern wird:

Ich stieß auf eine Studie Collaborative Mass Spectrometry Innovation Center, Skaggs School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences, San Diego, USA¹:

Als ich selbst die Ergebnisse der Studie las, war ich schockiert!


Laut dieser Studie kann die Verwendung von Hautpflegeprodukten & Make-up, selbst nachdem sie abgeschminkt wurden, wochenlang auf der Haut bleiben. 


Dies kann die Hautchemie verändern und das Wachstum bestimmter Bakterien begünstigen. 


Dies wiederum führt dann zu Hautproblemen oder Ungleichgewichten im Hautmikriobiom. 


Die dann deine Haut noch weiter verschlimmern. 


Hier verstand ich, dass diese Produkte möglicherweise dein Hautproblem sogar verstärken können. 


Denn diese Ansätze mögen oberflächlich wirken, aber bekämpfen Ursachen für spröde und unreine Haut nicht. 

Ich wollte unbedingt mehr zur Studie erfahren, um auch meinen Kunden in meiner Praxis besser helfen zu können. 


Also kontaktierte ich die Forschungsfakultät der Universität von Kalifornien. 


Ich schrieb mehrere E-Mails und sogar Briefe …


Nach einigen Wochen erhielt ich endlich eine Antwort per E-Mail.


Gespannt öffnete ich meinen Posteingang.


Prof. Dr. Dorrestin hatte seit 5 Jahren an der Universität von Kalifornien in der Forschungsfakultät an Studien zur Dermatologie gearbeitet.


Zuvor war er über 10 Jahre lang medizinischer Leiter einer renommierten Klinik für Dermatologie und ästhetische Medizin in Kalifornien. 


Ich konnte mein Glück kaum fassen!


Dr. Dorrestin bot mir ein persönliches Videotelefonat an. Und schnell stimmte ich einem Termin zu. 

Das, was mir Prof. Dr. Dorrestin dann in dem Gespräch erzählte, wird auf jeden Fall meinen Kunden helfen!

Zunächst erklärte er mir nochmal, wie überhaupt eine unreine Haut entsteht: 


„Unreine und glanzlose Haut können verschiedene Ursachen haben …


Wie unausgewogene Ernährung, unzureichende Hautpflege und Umweltfaktoren.


Auch Stress, Schlafmangel und frühere Hautprobleme können dazu beitragen.“


Wenn unreine Haut nicht behandelt wird, kann sie das Selbstbewusstsein beeinträchtigen und zu Unsicherheit führen, da die Haut keine klare Struktur hat, um gesund zu sein.


Die Folge: Eine Beeinträchtigung des äußeren Erscheinungsbilds und des Selbstvertrauens.

Aber wie kommt es überhaupt dazu, dass deine Hautstruktur ins Wanken gerät?

Es ist so: Es liegt daran, dass die Hautpflege vernachlässigt und die Haut nicht ausreichend versorgt wird. 


Eine der Hauptursachen für Unreinheiten, insbesondere Akne, ist eine übermäßige Produktion von Talg (Hautöl) durch die Talgdrüsen. 


Aber es geht noch weiter … 


Eine erhöhte Talgproduktion kann verstopfte Poren verursachen, die Mitesser und Pickel hervorrufen, da sie sich durch abgestorbene Hautzellen, überschüssigen Talg und Schmutz ansammeln.


Diese neigen dazu, vermehrt aufzutreten, wenn Make-up nicht vollständig entfernt wird oder wenn es nicht speziell auf deinen Hauttyp abgestimmt ist.


Und wenn die Poren verstopft sind, können Bakterien wachsen, was zu Entzündungen und Pickeln führt.


Eine übermäßige Reinigung oder der Einsatz aggressiver Produkte kann außerdem die Haut reizen und ihre natürliche Barriere schädigen, was Unreinheiten begünstigen kann.


Das Problem dabei: Sobald erst einmal eine unreine Haut entsteht, lässt sich dies nicht einfach so umkehren. 


Und kann sich täglich verschlimmern sowie Narben hinterlassen. 

Doch wie kannst du deine Haut wieder aufbauen?

Hier machten Forscher eine entscheidende Entdeckung, um deine unreine Haut in den Griff zu bekommen. 


Denn sie fanden einen Wirkstoff, der die Barrieren in der Haut durchbricht und auflöst.


Dieser Wirkstoff heißt Zink!


Zink hat entzündungshemmende Eigenschaften. 


Durch diese entzündungshemmenden Effekte kann es bei der Behandlung von unreiner Haut, Pickelchen und Mitesser hilfreich sein. 


Die Struktur der Haut wird gestärkt, und Probleme wie Unreinheiten und glanzlose Haut werden reduziert.


Inzwischen gibt es zahlreiche wissenschaftliche Studien aus der ganzen Welt, welche die positiven Effekte von Zink auf die Hautgesundheit bestätigen²: 

Dr. Dorrestin erklärte mir, dass Zink nicht nur entzündungshemmend wirkt. 


Es hat noch einen weiteren entscheidenden Effekt, der dazu beiträgt, unreine Haut effektiv zu behandeln.


Zink spielt eine Rolle bei der Bildung von Kollagen, einem wichtigen Protein für die Hautstruktur. 


Eine ausreichende Zinkzufuhr kann dazu beitragen, die Elastizität und Festigkeit der Haut zu erhalten.


Zink ist also das bislang fehlende Puzzleteil in der Hautpflege!


Aber Dr. Dorrestin und seine Kollegen wurde klar: Zink war nur ein Teil der Lösung!


Zusätzlich werden die richtigen Wirkstoffe benötigt, welche die Feuchtigkeitsbindung verstärken und die Hautregeneration fördern.


Die Wirkung von Zink reicht hier alleine nicht aus!


Hierfür haben die Forscher eine weltweit bislang einzigartige Behandlungsmethode für unreine Haut entwickelt!

Diese Behandlungsmethode wird von führenden Hautforschern bereits jetzt als der erste wirksame Ansatz zur dauerhaften Beseitigung von Hautproblemen angesehen!

Dieser innovative Trainingsansatz beruht auf internationalen Studien und den neuesten Erkenntnissen aus der Dermatologie, die erstmals in dieser Methode kombiniert wurden.


Dr. Dorrestin und seine Kollegen nennen diese bahnbrechende “3-Schritt-Methode, die Glowing-Hautbalance-Methode“. 

Wie wirst du deine Beschwerden mit der “ Glowing-Hautbalance-Methode” also dauerhaft los?

Schritt 1: Verbessere deine Hautgesundheit mit diesem Mineralstoff! 

Hierfür benötigst du Zink:


[Wichtig: Ein hoher Anteil an reinem Zink wird benötigt!]


Zink beschleunigt die Regeneration der Haut und drosselt die übermäßige Talgproduktion. 


Dadurch kann deine Haut Unreinheiten besser bekämpfen.


Und Nährstoffe dorthin transportieren, wo sie gebraucht werden.


Ohne Zink würde dies nicht funktionieren.


Und weitere entzündungshemmende oder hautregenerierende Nährstoffe können bei Hautproblemen schlichtweg nicht wirken.


Zink hat in mehreren Studien bereits Erfolge in der Behandlung von Hautproblemen gezeigt, wie z. B. in Studien aus Indien³ und dem Vereinigten Königreich⁴.

Doch: Zink allein reicht noch nicht aus, um deine Hautprobleme dauerhaft zu besiegen!


Gleich wirst du verstehen, warum …


Zink wirkt deutlich effektiver, wenn es mit weiteren Nährstoffen kombiniert wird.


Genau hier setzt Schritt 2 an!

Schritt 2: Unterstütze die Regulierung von unreiner Haut und fördere die Hautregeneration!

Hierfür wähle Vitamin B5.


Vitamin B5, auch bekannt als Panthenol, wird seit Langem in der Hautpflege verwendet – insbesondere bei unreiner Haut.


Es speichert Feuchtigkeit und kann das Erscheinungsbild deiner Haut verbessern. 


Bitte beachte: Es gibt verschiedene Formen von Vitamin B5.


Nicht jede Form ist gleich wirksam.


Um unreine Haut effektiv zu lindern, benötigst du hochwertiges Vitamin B5.


Die Wirksamkeit von hoch bioverfügbarem Vitamin B5 bei unreiner Haut wurde bereits in Studien aus den Jahren 2010⁵ aus Indien und 2011⁶ USA gezeigt.

Die Studien verdeutlichen zudem, dass der Vitamin-B5-Gehalt eine entscheidende Rolle spielt, um die Feuchtigkeitsbarriere aufzubauen. 


Wichtig dabei ist: Wenn du dich nur auf die Verbesserung deiner Haut konzentrierst, ist das so, als würdest du versuchen, ein tolles Outfit zu tragen, aber ohne die richtigen Accessoires.


Ohne regelmäßige Anwendung wird deine Haut anfällig für Entzündungen, wodurch erneut Unreinheiten entstehen können.


Hier setzt Schritt 3 an …

Schritt 3: Schütze deine Haut vor Schäden!

Die gute Nachricht ist:


Deine Haut ist in der Lage, sich zu generieren. 


Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben inzwischen bestätigt, dass die Haut Nährstoffe benötigt, um gesund und strahlend zu sein.


Kollagen spielt dabei eine entscheidende Rolle, die Reparatur und Heilung von trockenen Hautgewebe voranzutreiben, wobei man zunächst die tiefe Hautschicht angehen muss. 


Wenn deine Haut aufgrund von Entzündungen zu trocken bleibt und du versuchst, neues Kollagen zu bilden, ist das, als würdest du versuchen, einen Kuchen ohne Zutaten zu backen.


Der Kuchen geht nicht auf und sieht auch nicht schmackhaft aus. 

 

Deshalb kommt der Kollagenaufbau bei Schritt 3!


Für den Kollagenaufbau benötigt deine Haut Vitamin C. 


[Wichtig: Nur Vitamin C aus hochwertigen Quellen garantieren eine hohe Wirksamkeit]


Natürliche Vitamin-C-Quellen sind in einer Vielzahl von Lebensmitteln wie Zitrusfrüchten, Erdbeeren, Paprika und grünem Blattgemüse zu finden. 

Darüber hinaus sind auch Nahrungsergänzungsmittel oder auch Pflegeprodukte erhältlich, wenn eine zusätzliche Zufuhr von Vitamin C erforderlich ist.


Studien haben gezeigt, dass die Haut, die ausreichend mit Vitamin C versorgt wird, eine verbesserte Regeneration aufweisen kann.⁷

Zudem ermöglicht Vitamin C die optimale Aufnahme anderer Wirkstoffe zur Bekämpfung von Hautunreinheiten. 


Vitamin C fördert die Hauterneuerung und verbessert die Hautstruktur, indem es abgestorbene Hautzellen entfernt und verstopfte Poren öffnet. 


Es kann auch dunkle Flecken und Verfärbungen reduzieren, die bei Akne auftreten, und die Haut heller und gleichmäßiger erscheinen lassen.


Was dann deiner Haut einen frischen Teint verleiht. 


Du siehst schon, dass einige Schritte aufeinander ausbauen. 


Deswegen ist es ratsam, dass alle Schritte in Kombination erfolgen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 


Die wichtigste Erkenntnis von Dr. Dorrestin und seinen Kollegen war: 


Es gab weltweit vielerlei Studien zu den einzelnen Wirkstoffen bei unreiner Haut. 


Und auch bereits erste Behandlungserfolge.


Aber: Noch niemand kam auf die Idee, diese Wirkstoffe zu kombinieren!


Ich weiß, das waren jetzt super viele Informationen auf einmal.


Aus diesem Grund habe ich dir in der folgenden Grafik noch einmal das wichtigste zusammengefasst:

Ich konnte kaum glauben, was Prof. Dr. Dorrestin dann erzählte … 

… scheinbar hat auch ein deutsches Unternehmen auf genau die Glowing-Hautbalance-Methode ein Produkt namens “GG Creme” entwickelt. 


Bei meiner Recherche bin ich auf über tausende positive Erfahrungen gestoßen. 


Im Anschluss des Textes findest du diese Erfolgsgeschichten, um dir ein besseres Bild zu machen. 


Ich entschied mich daher, die GG Creme für mich und meine Kunden zu testen. 

Wie ich heute weiß: Eine willkommene Erweiterung für meine Behandlungsmethoden! 

Nachdem ich selbst die GG Creme erfolgreich getestet hatte, gab ich diesen Tipp in meiner Praxis weiter. 


Hier ein Beispielfall von einer meiner Kundinnen, die mit ihrer unreinen Haut verzweifelt zu mir in Behandlung kam. 


Die Lieferung der GG Creme erfolgte innerhalb von 3 Tagen. 


Schnell stellten wir fest: Die ersten Ergebnisse der GG Creme waren unglaublich! 


Bereits nach den ersten 14 Tagen verbesserte sich nicht nur die Haut, sondern sie blühte selbst wieder richtig auf. 


Morgens beim Blick in den Spiegel bemerkte sie, dass ihre Haut strahlender und frischer aussah.


Nach 4 Wochen konnte sie außerdem die Verwendung anderer Hautprodukte reduzieren.


Nach 8 Wochen Anwendung konnte sie das erste Mal seit langer Zeit Komplimente über ihr strahlendes Ich entgegennehmen. 


Sie fühlte sich selbstbewusster als je zuvor.


Sie traute sich auch ohne Make-up ungeschminkt vor dir Tür. 



Ohne, dass sie sich unwohl fühlte und am liebsten ins Haus zurückspringen würde. 


Ich empfehle nun schon seit 6 Monaten die GG Creme weiter … 


… habe auch weitere Kundinnen damit erfolgreich helfen können. 


Und ich bin so dankbar darüber, dass ich diese Entdeckung gemacht habe. 


Nun kann ich wirklich etwas bewirken und Kundinnen zu einem besseren Leben verhelfen, indem ich ihnen zu einer strahlenden & reinen Haut verhelfe. 


Dies erfüllt mich natürlich mit Freude. 


Was ich dir damit sagen will: 


Meine Kundinnen und ich sind überzeugt! 


Ich kann dir nur empfehlen, die GG Creme einfach auszutesten. 


Du hast nichts zu verlieren. Dir und deiner Haut machst du sogar einen Gefallen. 


Du genießt deinen Alltag ohne, dass du dich mit einer unreinen Haut unwohl fühlen musst – das sogar mit Garantie.


Du hast bei deiner GG Creme eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.


Ich packe dir unten mal den Link der GG Creme rein.

*Update: Aufgrund der steigenden Beliebtheit ist die Creme in letzter Zeit öfter ausverkauft. Aktuell läuft noch eine Rabattaktion. Die GG Creme wird deshalb wahrscheinlich bald nicht mehr verfügbar sein. 

Es dauert meistens 6 Wochen, bis die Creme wieder vorrätig ist. 


Ich kann dir daher empfehlen, das 3er-Bundle zu nehmen. 


Somit bist du auf der sicheren Seite und hast bei der Anwendung keine Unterbrechung. 


Viele Kundinnen haben mir nämlich mittlerweile schon berichtet, dass sie sich zuerst nur eine GG Creme zum Testen gesichert haben. 


Als sie dann von der Wirkung überzeugt waren, weil sie eine unglaublich reine & glowy Haut erhielten, wollten sie eine weitere Creme bestellen. 


Genau zu dieser Zeit war das Produkt dann aber ausverkauft. 


Das Problem ist, dass du deine unreine Haut dauerhaft nur in Griff bekommst, wenn du die Creme regelmäßig anwendest. 


Und dadurch, dass sie die Anwendung dann über einen Monat pausieren mussten, war der Fortschritt natürlich verschwunden. 


Das ist natürlich sehr ärgerlich! 


Dann musst du wieder von vorne beginnen. 


Meine Empfehlung ist deshalb, dir direkt mindestens das 3er-Bundle zu sichern. 


Solltest du mit der Wirkung von der GG Creme nicht zu 100 % zufrieden sein, erhältst du dein komplettes Geld zurück. 


Diese vertrauliche Garantie kann das Unternehmen Gloria Skincare nur anbieten, da über 97 % Kunden mit der Wirkung der GG Creme sehr zufrieden sind.


Mit einem Klick auf den untenstehenden Button kommst du direkt zum Onlineshop von Gloria Skincare. 


Dort kannst du dir selbst ein Bild von der GG Creme machen. 

Klicke jetzt auf den Button und hol dir die GG Creme

Was mir an der GG Creme am besten gefällt:

1. Hilft bei der Reduzierung von Hautunreinheiten auf natürliche Weise 

2. Enthält 100 % natürliche Inhaltsstoffe.

3. Hat bereits über 50.000 zufriedene Kundinnen. 

4. Wird in Deutschland hergestellt und erfüllt höchste Qualitätsstandards.


Quintessenz:

Insgesamt hat mich die GG Creme auf voller Linie überzeugt. 


Sie konnte vor allem unreine Haut effektiv reduzieren und seitdem fühlen sich meine Kunden wieder rundum wohl, wenn sie in den Spiegel blicken. 

Zur GG Creme gab es bereits tausende Erfolgsgeschichten:

⭐⭐⭐⭐⭐

Perfekter Make up Ersatz


Die gg Creme ist einfach ein Traum. Man sieht ebenmässig aus aber überhaupt nicht geschminkt 😍ich bin absolut begeistert und meine haut wird auch schon besser. Ich liebe die gg Creme und würde sie immer wieder kaufen 🥰



Alina Köhler

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich liebe es


... So natürlich und auch kein spannen im Gesicht.... Es fühlt sich gesund und gut an und schaut schon aus und keiner merkt es Yeah ✨✨✨✨


Bianca Prohaska

⭐⭐⭐⭐⭐

Super!


Ich brauche kein Make up mehr und habe einen frischen und natürlichen Teint! Die Haut fettet auch nicht mehr so stark!


Evelyne Samson

Quellen / Sources: 

(1) Bouslimani A. et. al. The impact of skin care products on skin chemistry and microbiome dynamics. BMC Biol. 2019 Jun 12;17(1):47. doi: 10.1186/s12915-019-0660-6. PMID: 31189482; PMCID: PMC6560912.

(2) Dhaliwal S, Nguyen M, Vaughn AR, Notay M, Chambers CJ, Sivamani RK. Effects of Zinc Supplementation on Inflammatory Skin Diseases: A Systematic Review of the Clinical Evidence. Am J Clin Dermatol. 2020 Feb;21(1):21-39. doi: 10.1007/s40257-019-00484-0. PMID: 31745908.

(3)Gupta M, Mahajan VK, Mehta KS, Chauhan PS. Zinc therapy in dermatology: a review. Dermatol Res Pract. 2014;2014:709152. doi: 10.1155/2014/709152. Epub 2014 Jul 10. PMID: 25120566; PMCID: PMC4120804.

(4)Searle T, Ali FR, Al-Niaimi F. Zinc in dermatology. J Dermatolog Treat. 2022 Aug;33(5):2455-2458. doi: 10.1080/09546634.2022.2062282. Epub 2022 Apr 18. PMID: 35437093.

(5) Jerajani HR, Mizoguchi H, Li J, Whittenbarger DJ, Marmor MJ. The effects of a daily facial lotion containing vitamins B3 and E and provitamin B5 on the facial skin of Indian women: a randomized, double-blind trial. Indian J Dermatol Venereol Leprol. 2010 Jan-Feb;76(1):20-6. doi: 10.4103/0378-6323.58674. PMID: 20061726.

(6) Camargo FB Jr, Gaspar LR, Maia Campos PM. Skin moisturizing effects of panthenol-based formulations. J Cosmet Sci. 2011 Jul-Aug;62(4):361-70. PMID: 21982351.

(7) Pullar JM, Carr AC, Vissers MCM. The Roles of Vitamin C in Skin Health. Nutrients. 2017 Aug 12;9(8):866. doi: 10.3390/nu9080866. PMID: 28805671; PMCID: PMC5579659.

Limitiertes Angebot:

Hochwirksam gegen unreine & fahle Haut

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lifechanger!

"Habe mich das erste mal von Instawerbung inspirieren lassen und die GG creme gekauft. War zunächst skeptisch aber sie hält was sie verspricht! Der Ton passt perfekt zu meinem Teint! Tolle Deckkraft und pflegend und that Glow though!!!! Mache mündliche Werbung in meinem Freundeskreis und lasse alle an meiner positiven Erfahrung teilhaben. Alle sind positiv überrascht! 💗💗💗 Habe hier definitiv eine neue Wegbegleiterin gefunden!" - Hannah

Copyright © 2023 Gloria Skincare. Alle Rechte vorbehalten.

Liquid error (layout/theme.gem-layout-none line 129): Could not find asset snippets/oneclickupsellapp-theme.liquid